Raoul Taburin Frankreich 2018

Kurzbeschreibung

Raoul Taburin

Genre
Komödie

Wenn einer Ahnung von Velos hat, dann ist es Raoul Taburin. Er ist der offizielle Velomechaniker eines kleinen, hübschen Dorfs in Südfrankreich und alle bewundern ihn als grossen Velohelden. Aber Raoul hat ein gut gehütetes Geheimnis: Er hat nie gelernt, Velo zu fahren. Sein neuer Freund, der Fotograf Figougne, möchte aber ausgerechnet von ihm Bilder machen, und zwar in voller Fahrt auf einem Rennrad. Raoul tut alles, um das Fotoshooting zu verhindern, doch der Moment der Wahrheit ist gekommen. Eine wunderbare Geschichte über Schwindelei, Liebe und Freundschaft, die auf dem Bilderbuch von Jean-Jacques Sempé basiert. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2019

Romandie: 1. Mai 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Raoul Taburin

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Bex Grain de Sel Bex

18:00

Saal 1 – F6J.

Sirius Châtel-St-Denis

18:00

Saal 1 – F6J.

Cinemont Delémont

13:00

Saal 2 – F6J.

Arena Cinemas Fribourg

15:45

Saal 8 – F6J.

Scala La Chaux-de-Fonds

16:00

Saal 2 – F6J.

Pathé Galeries Lausanne

14:10

Saal 4 – F6J.

Ciné Casino Le Locle Le Locle

18:45

Saal 1 – F6J.

Eden Les Moulins

20:30

Saal 1 – F6J.

Le Régency Leysin

20:00

Saal 1 – F6J.

Bio Neuchâtel

16:00

Saal Bio – F6J.

Cinémajoie Porrentruy

20:30

Saal 1 – F6J.

Rex Vevey

15:30

Saal 3 – F6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme