Ramen Shop Singapur 2018 – 89min.

Kurzbeschreibung

Ramen Shop

Genre
Komödie

Für den jungen Koch Masato ist Kochen nicht nur Leidenschaft, sondern auch mit vielen Kindheitserinnerungen verbunden. Als sein Vater überraschend stirbt, macht er sich deshalb aus dem kleinen japanischen Ort auf in die kulinarische Metropole Singapur, wo er sich auf Spurensuche begibt: Nach der Geschichte seiner früh verstorbenen Mutter, die sich in Singapur in seinen japanischen Vater verliebt hat und mit ihm nach Japan gezogen ist. Dort trifft er auf die Food-Bloggerin Miki, mit deren Hilfe er seinen Onkel und schlussendlich auch seine Grossmutter mütterlicherseits wiederfindet.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Dezember 2018

Romandie: 26. Dezember 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ramen Shop

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passerelle Wattwil

17:00

Saal 1 – O/d12/6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme