Monsieur Claude 2 Frankreich 2019 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

15

8

9

8

3.5

58 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Justin

vor einem Jahr

Man könnte sagen das der 2te Film, die Bollywood Version vom ersten ist.


fabsen_fabs

vor einem Jahr

fand den film nur selten lustig, eine enttäuschung


corelina

vor einem Jahr

Mir hat der Film gefallen, lustig, anspruchslos, einfach abschalten...


selinaburri

vor einem Jahr

Gähn! Absehbar, Klischee-haft. Wilde Männer, lächelnde Frauen.


Schlosstaube

vor einem Jahr

Der Film ist unterhaltsam, mit viel Witz und ich musste auch viel lachen.


as1960

vor einem Jahr

Zumindest bei den Gags in "Monsieur Claude 2" kommt der Eindruck auf, als ob man einfach diejenigen verwendet hätte, welche im ersten Teil keinen Platz gefunden hätten. Im Prinzip hat man alles im Vorgängerfilm schon gesehen, und zwar besser. Die banale Story lasse ich unerwähnt. Als einziger Pluspunkt bleiben die nach wie vor sympathischen Figuren.Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Jahr

Hat sicher nicht den Sprit&die Frische von Teil.1,aber die Sympathischen Darsteller und die paar Gags die wirklich Zünden kommt Teil.2 wie ein Feelgood Movie für zwischendurch daher.Nach Aussage der Darstellern hatten sie mehr Spass beim Dreh untereinander als bei Teil.1 und das ist dem Movie förmlich an zu spüren,und daher ist Teil.2 trotz Mengel sehr liebenswert&köstlich.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


paipai

vor einem Jahr

Ich fand den Film sosolala. Der 1. Teil hat mir besser gefallen. Richtig lachen musste ich nie, aber unterhaltsam. Mehr nicht.


Cinema_queen

vor einem Jahr

An sich guter Film, aber fand Teil 1 definitiv um einiges besser!! Die Witze zogen nicht mehr, man kannte alles schon von dem ersten Teil.


thomasmarkus

vor einem Jahr

Gab doch einige Lacher im Saal - Sprachkenntnisse (Französisch / Ivrit) von Vorteil...


maennele

vor einem Jahr

Wunderbar witziger -aber natürlich nicht anspruchsvoller- Klamauk! Guter Film für einen trüben Sonntag Nachmittag; habe mich köstlich amüsiert :-)


Watchlist