Monsieur Claude 2 Frankreich 2019 – 99min.

Kurzbeschreibung

Monsieur Claude 2

Genre
Komödie

Monsieur Claude hat auch in der Fortsetzung wieder ein Problem: Nachdem im ersten Teil alle seine vier Töchter einen Mann mit Migrationshintergrund geheiratet haben und er sich gemeinsam mit seiner nicht weniger empfindlichen Frau gerade so damit abgefunden hat, will nun eine nach der anderen mit ihrem Gatten und den Kindern aus privaten oder beruflichen Gründen auswandern. Ehrensache für den überzeugten Franzosen, dass er seine Schwiegersöhne eines Besseren belehren will: Mit einer Tour durch sein schönes Land will er die Männer seiner Töchter zum Bleiben bewegen – doch deren Meinung ist nicht so einfach zu revidieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. April 2019

Romandie: 30. Januar 2019

Tessin: 7. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Justin

vor 4 Jahren

Man könnte sagen das der 2te Film, die Bollywood Version vom ersten ist.


fabsen_fabs

vor 4 Jahren

fand den film nur selten lustig, eine enttäuschung


corelina

vor 4 Jahren

Mir hat der Film gefallen, lustig, anspruchslos, einfach abschalten...


Watchlist

Kinoprogramm Monsieur Claude 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme