Ploey Island 2018 – 83min.

Kurzbeschreibung

Ploey

Genre
Trickfilm

Die Regenpfeifer fliegen jedes Jahr im Frühling auf eine isländische Insel. Dort wird auch der kleine Ploey geboren, der Angst vor dem Fliegen hat. Denn als er es probiert, wird er vom Raubvogel Shadow attackiert, dem Ploeys Vater zum Opfer fällt. Als die Regenpfeifer schließlich vor Wintereinbruch in wärmere Gefilde fliegen, bleibt Ploey zurück. Er macht sich auf die Suche nach einem Tal, in dem sich der Winter gut aushalten lässt, doch die Reise ist beschwerlich, auch wenn er neue Freunde findet. Doch ebenso wichtig wie die Reise selbst ist die Frage, ob Ploey jemals fliegen wird…

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2018

Romandie: 22. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ploey

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme