Picnic at Hanging Rock Australien 2018 – 52min.

Kurzbeschreibung

Picnic at Hanging Rock

Genre
Action Mystery

Australien, 1894: Die wohlhabende, mysteriöse Witwe Hester Appleyard kauft ein Anwesen auf einem abgeschiedenen Grundstück. Einige Jahre später hat sie das grosse alte Gebäude in eine Mädchenschule verwandelt, in der sie als Direktorin einen sehr genauen Blick auf Gehorsam und Anstand wirft. Selbstverständlich wird hinter geschlossenen Türen dennoch getuschelt und gestritten. Am Valentinstag begeben sich die jungen Frauen auf einen Picknick-Ausflug in die Nähe des sogenannten Hanging Rock, in eine malerische Waldumgebung. Doch hier an diesem Ort passieren unerklärliche Dinge … Das ZFF zeigt die erste Episode der australischen Mini-Serie. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Picnic at Hanging Rock

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme