Passion - Zwischen Revolte und Resignation 2018 – 80min.

Kurzbeschreibung

Passion - Zwischen Revolte und Resignation

Genre
Dokumentation

Auf dem Hintergrund rund um die Welt geschossener Bilder, persönlicher Erinnerungsstücke, fremder Texte, welche des Menschen Verhältnis zur Welt reflektieren, sowie in Schwarz-Weiss-Passagen eingeblendeten Auszügen aus Johann Sebastians Matthäuspassion zeichnet Christian Labhart sein bisheriges Leben nach. Er reflektiert dabei vor allem den durch den Lauf der Zeit, sowie durch wichtige politische Ereignisse bestimmten Wandel seiner eigenen Gesinnung und persönlichen Befindlichkeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. April 2019

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

erau

vor 6 Monaten

Ein sehr schwerer und düsterer Film. Die schlechtesten Nachrichten der letzten 50 Jahre ohne sichtbares Konzept nocheinmal zusammengefasst. Dazwischen autobiografische Momente. Mir fehlen Zusammenhänge und alternative Erkenntnisse zu der Hoffnungslosigkeit, welche der Film bei uns hinterlassen hat.
Herr Labhart, wir sind etwa im selben Alter und ich frage Sie : wozu dieser Film?Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Passion - Zwischen Revolte und Resignation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme