Mile 22 USA 2018 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

3

6

0

1

3.6

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Guter Anfang und der Mittelteil ist anfangs noch in Ordnung aber mit der Zeit wird’s zu hektisch und etwas unübersehbar.Das Ende mag für einen Pilot-Film sprich eine TV-Serie cool sein,aber für ein Spielfilm etwas enttäuschtend aber wie auch immer die Fortsetzung wird 2023 ins Kino kommen.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Barbarum

vor 5 Jahren

Eine viel zu wackelige Kamera und ein chaotischer Schnitt sorgen dafür, dass man während der Kampfszenen nur schwer eine Ahnung kriegt, was wirklich vor sich geht. Als würde der Film im Vorspul-Modus laufen. Immerhin wäre aber dergestalt eine ziemlich ereignisarme Lücke in der ersten Hälfte leichter zu ertragen gewesen. Das Ende droht sogar noch mit einer Fortsetzung.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


patrik_worker

vor 5 Jahren

Ich fand den Film auch unterhaltsam.


liebster

vor 5 Jahren

Unterhaltsamer Schrott...mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.


navj

vor 5 Jahren

Regisseur Peter Berg und Schauspieler Mark Wahlberg sind inzwischen sicherlich gute Freunde, denn seit einigen Jahren drehen die beiden nahezu jeden Film (Lone Survivor, Deepwater Horizon und Boston) miteinander. Nun hat sich das Duo erstmals mit "Mile 22" einer fiktiven Story gewidmet und erzählen in schockierenden Bildern von einem rastlosen Amerika, in dem eine US-amerikanische Spezialeinheit, immer dann gerufen wird, wenn ein Agieren ausserhalb des Gesetzes von Nöten ist. "Mile 22" ist ein oberflächlicher Actionfilm mit kurzweiliger Geschichte, athletische Kampfeinlagen und hektischer Kameraführung. Schnelle Filmschnitte prägen den Film. Der Filmeditor hat sich auf jeden Fall ausgetobt. In ruhigen Momenten sieht man gefühlt alle fünf Sekunden einen Filmschnitt. Mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch an die Bildfetzten.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 5 Jahren

Mile 22 hat sicher Potenzial als Geheimtipp für Genrefans. Einige Längen im Mittelteil sind vorhanden. Alles in Allem wird uns aber ein spannender Actionknaller geliefert.


nick74

vor 5 Jahren

Solide Action, nette Wendung am Ende


Watchlist