L'Ordre des médecins Frankreich 2018 – 93min.

Kurzbeschreibung

L'Ordre des médecins

Genre
Drama

Mit seinen 37 Jahren ist Simon (Jérémie Renier) bereits ein erfahrener Arzt, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, obwohl er täglich in seiner Arbeit als Lungenspezialist mit dem Tod konfrontiert ist. Er geht mit viel Engagement an seine Arbeit heran, hat jedoch gelernt sich emotional abzugrenzen, um sich selber zu schützen und seinem idealen Berufsbild zu folgen.

Doch als seine Mutter (Marthe Keller) in einem kritischen Zustand in die anliegende Abteilung eingeliefert wird, prallen Persönliches und Berufswelt aufeinander. Simons Gewissheiten und Überzeugungen geraten ins Wanken, und er beginnt seine Grenzen und auch seine Kompetenzen zu überschreiten um seine Mutter zu retten... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 8. August 2019

Romandie: 30. Januar 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'Ordre des médecins

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme