Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken Deutschland 2018 – 127min.

Kurzbeschreibung

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Genre
Komödie

Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiss, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan … Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas‘ grosser Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Die Komödie schwappt zwischen unterhaltsam & köstlich aber auch zottig und im Ferkel~Humor hin und her.Im grossen und ganzen ist es aber eine sehr liebenswerte Komödie mit Gastauftritten von Ralf Moeller und Angelo Kelly die ebenso köstlich sind.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme