Je vais mieux Frankreich 2018 – 88min.

Kurzbeschreibung

Je vais mieux

Genre
Komödie

Seit kurzem kann Laurent nur noch gebückt durchs Leben gehen. Wie aus dem Nichts sind schmerzhafte Rückenschmerzen über ihn gekommen. Die Ärzte wissen keinen Rat, ebenso wenig seine Frau. Doch wenn es keine körperlichen Ursachen gibt, steckt vielleicht ein psychisches Problem dahinter? Immerhin hat Laurent Stress mit seinem Auftraggeber, und auch seine Ehe läuft nicht besonders gut. Ihm wird klar, dass sein Leben doch nicht so problemfrei verläuft wie er immer dachte. 



Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2018

Romandie: 30. Mai 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Je vais mieux

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme