I Miss You When I See You Hongkong 2018 – 94min.

Kurzbeschreibung

I Miss You When I See You

Genre
Drama

12 Jahre nachdem sie sich zum letzten Mal gesehen haben, lädt Jamie, der inzwischen mit seiner Partnerin zusammenlebt, seine heimliche Jugendliebe Kevin ein, ihn in Hongkong zu besuchen. Kevin, der im australischen Exil nicht glücklich geworden ist, beschliesst, diese Gelegenheit zu nutzen, um ein neues Leben in seiner Heimatstadt zu beginnen. Bald kommen längst vergessene Gefühle zwischen Jamie und Kevin wieder auf. Regisseur Simon Chung erzählt stimmungsvoll von Liebe und Einsamkeit vor dem Hintergrund der Tabuisierung von Homosexualität in der asiatischen Metropole. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm I Miss You When I See You

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme