Halloween USA 2018 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

6

6

5

7

3.3

35 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Ohne wirklichen Nervenkitzel liegt dieses Sequel da wie ein übriggebliebener Kürbis vom Original.


nick74

vor 5 Jahren

Nicht schlecht aber leider nur mittelmäßig


Patrick

vor 5 Jahren

Kommt auf Nostalgie artige weise daher ist aber dennoch auch modern,und somit kommen ältere sowie auch jüngere Semester auf ihre kosten.Die Kamera Führung ist famos sie folgt z.b.dem Killer von hinten und deswegen ist man beim Geschehen mittendrin.Klar ist die Story vorsehbar und die Figuren verhalten sich Dämlich aber müssen Popcorn Horror Movies nicht so sein?Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


teleboyfabio

vor 5 Jahren

Einer der schlechtesten Horrorfilme. Sehr langweilig. Wir hatten es lustig weil er nicht ernst zu nehmen war!


dulik

vor 5 Jahren

Ein würdiger Vertreter des Horrorgenres. "Halloween" hat viele blutige Szenen, aber auch den einen oder anderen Schockmoment. Alles in allem bietet der Streifen aber nichts Neues. Wie "Michael Myers" als scheinbar unbesiegbarer Bösewicht auftritt, ist zwar typisch für diese Art Film, raubt dem Zuschauer aber mit zunehmender Lauflänge immer mehr die Motivation und wirk somit auch ein bisschen ermüdend.
6.5/10Mehr anzeigen


Camil

vor 5 Jahren

Super


Taz

vor 5 Jahren

Nostalgiefeeling, aber nix Neues oder gar Unerwartetes. Vielleicht sollte man die Reihe jetzt mal ruhen lassen...


as1960

vor 5 Jahren

"Halloween" ist eine weitere, und wohl die am wenig schlechteste Fortsetzung/Neuauflage des gleichnamigen Horror-Klassikers vor 40 Jahren. Aber eben: Trotz einiger gute Momente, gute Hommagen an das Original muss eben doch festgestellt werden, dass der wortlose Killer Michael Myers nichts mehr zu sagen hat. Die Einfachheit des Klassikers lässt sich nicht wiederholen ohne dass es belanglos und langweilig wirkt.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 5 Jahren

Besser als erwartet. Kenne die Vorgänger alle nicht, aber man kann den Film auch sehen ohne Vorkenntnisse.
Zumindest ist er besser als erwartet, aber dennoch nicht berauschend.
Kann man getrost warten, bis man ihn im Heimkino geniessen kann.


MG1993

vor 5 Jahren

Der Film ist nicht schlecht gemacht aber auch nicht berauschend. Kann man sich ansehen wenn man ein Horror-Klassiker Fan ist , würde ihn jedoch nicht ein zweites mal mir ansehen


Dario

vor 5 Jahren

Richtig schlecht dieser film langweilig gemacht.
Geld für besseres ausgeben


Taz

vor 5 Jahren

Solider, aber halt altbekannter Scary Movie. Brauchts eigentlich nicht mehr, lebt von der Vergangenheit. Unnötig.


Watchlist