Firecrackers Kanada 2018 – 93min.

Kurzbeschreibung

Firecrackers

Genre
Drama

Tanzen, rauchen, trinken, Sprüche klopfen, fluchen und lachen. Die Teenagerin Lou und ihre beste Freundin Chantal nehmen kein Blatt vor den Mund und haben die Schnauze voll vom kleinen kanadischen Kaff, in dem sie leben. In dem heruntergekommenen Haus mit ihrem Bruder, ihrer Mutter und deren neuem Lover ist es Lou ohnehin zu eng geworden. Fast ein Jahr lang hat Lou ihr hart erarbeitetes Geld als Putzkraft gespart, um mit Chantal aufzubrechen, weit, weit weg. Aber als Chantal am Tag der Abreise völlig aufgelöst bei Lou aufkreuzt wird klar, dass etwas Schlimmes vorgefallen ist. Rache schwörend, verlieren die beiden Frauen die Kontrolle, und bald steht ihr gemeinsamer Plan - wie auch ihre Freundschaft - auf dem Spiel.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Firecrackers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme