Cici Babam Türkei 2018 – 105min.

Kurzbeschreibung

Cici Babam

Genre
Komödie

Drei erwachsene Brüder werden von ihrer Mutter mit der Tatsache konfrontiert, dass sie einen neuen Vater bekommen werden. Doch obwohl ihr Stiefvater alles tut, um sich mit seinen angeheirateten Söhnen gut zu stellen, können die drei nicht akzeptieren, dass ihre Mutter noch einmal heiraten wird, und sie setzen alles daran, die Hochzeit zu verhindern... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cici Babam

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme