Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Frankreich 2018 – 85min.

Kurzbeschreibung

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Als Miraculix beim Mistelschneiden abstürzt und sich verletzt, ist ihm klar, dass er auch nicht jünger wird – und das Geheimnis des Zaubertranks mit ihm sterben könnte, wenn er es nicht rechtzeitig einem Nachfolger übergibt. Zusammen mit Asterix und Obelix begibt er sich auf eine Tour durch ganz Gallien, um nach einem jungen Druiden zu suchen, der dieses Geheimnisses würdig ist. Doch der böse Dämonix will das Geheimnis auch an sich bringen und schreckt dafür auch nicht davor zurück, Caesar zu berichten, dass das Dorf der Unbezwingbaren schon bald ohne Zaubertrank dastehen wird…

Kinostart

Deutschschweiz: 14. März 2019

Romandie: 5. Dezember 2018

Tessin: 7. März 2019

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bono

vor 6 Monaten

Ein wunderbar gemachtes Asterix-Abenteuer, wir haben viel gelacht .. einzig der übergrosse "Dämon" wäre so nicht nötig gewesen .. aber sonst: immer gerne wieder


chrüsu7

vor 7 Monaten

Bis jetzt der beste Asterixtrickfilm. Sehr spannend und packend


filmmann

vor 7 Monaten

witzig


Watchlist

Kinoprogramm Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme