Ôtez-moi d'un doute Belgien, Frankreich 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Ôtez-moi d'un doute

Genre
Komödie Drama

Der 45-jährige Witwer Erwan wird schwer aus der Fassung gebracht, als er erfährt, dass sein Vater gar nicht wirklich sein Vater ist. Auf der Suche nach seinem Erzeuger stösst er auf den liebenswerten Rentner Joseph und verliebt sich Hals über Kopf in dessen Tochter Anna – bis er realisiert, dass seine Traumfrau gleichzeitig auch seine Halbschwester ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Januar 2018

Romandie: 6. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ôtez-moi d'un doute

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme