Ôtez-moi d'un doute Belgien, Frankreich 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Ôtez-moi d'un doute

Genre
Komödie Drama

Der 45-jährige Witwer Erwan (François Damiens) wird schwer aus der Fassung gebracht, als er erfährt, dass sein Vater gar nicht wirklich sein Vater ist. Auf der Suche nach seinem Erzeuger stösst er auf den liebenswürdigen Rentner Joseph (André Wilms) und verliebt sich Hals über Kopf in dessen Tochter Anna (Cécile de France) – bis er realisiert, dass seine Traumfrau gleichzeitig auch seine Halbschwester ist. Ôtez-moi d’un doute überzeugt zwar mit dem Schauspielduo Francois Damiens und Cecile de France, fällt aufgrund einer fehlenden Identität und zu wenig Lebendigkeit aber eher durchschnittlich aus.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Januar 2018

Romandie: 6. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ôtez-moi d'un doute

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Stattkino Luzern

14:30 (CINEDOLCEVITA Luzerner Premiere)

Saal 1 – F/d6/0J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme