Yol arkadasim Türkei 2017 – 110min.

Kurzbeschreibung

Yol arkadasim

Genre
Komödie

Arzneimittelvertreter Onur (Oguzhan Koç) ist drei Tage vor dem Opferfest auf dem Weg nach Hause. Bis zum Festtag muss er drei wichtige Dinge in seinem Leben erledigt haben: Er muss endlich die Familie seiner Freundin kennenlernen und sich vor ihr beweisen, und er will um jeden Preis seinen Job zurückbekommen, den er unter unglücklichen Umständen verloren hat. Um diese zwei Ziele zu erreichen, muss er die dritte Aufgabe bewältigen: Überhaupt erst die Fahrt mit seinem Reisegefährten Seref (Ibrahim Büyükak) überstehen, den er über eine Mitfahrer-App kennengelernt hat. Die beiden völlig unterschiedlichen Charaktere scheinen nur durch ihr gemeinsames Reiseziel verbunden zu sein. Doch während des turbulenten Trips entdecken sie, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie sie zunächst dachten, und dass es wichtigere Dinge gibt als ein perfektes Leben nach Plan. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. November 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Yol arkadasim

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme