CH.FILM

Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse Schweiz 2018 – 90min.

Kurzbeschreibung

Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

Genre
Komödie Drama

Ginge es nach seiner Mutter, würde Mordechai Wolkenbruch eine der Jüdinnen heiraten, die sie ihm regelmässig vorstellt. Doch Mordechai möchte nicht heiraten, weil es Tradition und Religion vorschreibten, sondern aus Liebe, und am liebsten hätte er eine Frau, die ihm gefällt. Als seine nichtjüdische Mitstudentin Laura ihn eines Tages anspricht, und sich die beiden in der Folge näherkommen, findet Motti langsam den Mut aus seiner streng orthodoxen Familie auszubrechen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2018

Romandie: 6. März 2019

Regie

Darsteller

Details zum Film

Verleiher: DCM Distribution

ISAN-Nr. 0000-0004-54D8-0000-C

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 10 Monaten

Der erste CH-Film nun auf Netflix. Eine wunderbare Sache, die aber nach der Reise nach Israel ins Stocken gerät. Aber der Anfang ist stimmungsvoll und einfach nur sympathisch. Gute Darsteller!


tobi8424

vor einem Jahr

OK, aber jetzt auch nicht soo gut. Nie langweilig, gelegentlich richtig lustig. Vielleicht ein paar faktische Ungenauigkeiten zu viel.


maege70

vor 2 Jahren

CH-Kino vom Feinsten!
Wunderbar witzig mit tollen Schauspielern besetzt!


Watchlist

Kinoprogramm Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme