Tubelight Indien 2017 – 151min.

Kurzbeschreibung

Tubelight

Genre
Abenteuer Drama Krieg

1962. In einer kleinen Stadt im Norden von Indien lebt Laxman zusammen mit seinem jüngeren Bruder Bharat. Nach dem Tod der Eltern haben die beiden Geschwister nur noch einander. Laxman ist sehr naiv und glaubt immer nur an das Gute, wovor ihn sein Bruder oftmals beschützten muss. Als Bharat in die Armee einberufen wird um sein Land im Indisch-Chinesische Grenzkrieg zu verteidigen, bricht für Laxman eine Welt zusammen, denn er ist plötzlich ganz auf sich allein gestellt. [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juni 2017

Romandie: 21. Juni 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tubelight

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme