The House USA 2017 – 88min.

Kurzbeschreibung

The House

Genre
Komödie

In Fox Meadow erhält jedes Jahr eine Schülerin die Gebühren für das Studium an einer Hochschule finanziert. Dieses Stipendium haben Scott und Kate für die Ausbildung ihrer Tochter fix eingeplant. Doch die Stadt möchte auch ein neues Freibad bauen und hat deshalb den Betrag für das Stipendium gestrichen. Zusammen mit ihrem Freund Frank kommen Scott und Kate auf die Idee, im Haus von Frank ein illegales Casino einzurichten. Das gewagte Projekt wächst ihnen bald über den Kopf.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juli 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 3 Jahren

Der Film punktet mit ein paar Lachern und gut harmonierenden Hauptdarstellern, wirklich was Neues bringt er jedoch nichts hervor, die meisten Akteure werden doch als ziemlich dämlich dargestellt, und grosse Überraschungen bleiben auch aus.
Kann man getrost warten, bis er im Free-TV kommt.


Watchlist

Kinoprogramm The House

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme