The End of Meat Deutschland 2017 – 95min.

Kurzbeschreibung

The End of Meat

Genre
Dokumentation

Marc Pierschel beleuchtet in der Dokumentation The End of Meat eine utopische Zukunftvision, in der gänzlich auf Fleisch als Lebensmittel verzichtet wird. Dafür besucht er verschiedene Vertreter aus der Branche, aber auch Wissenschaftler aus aller Welt und das Hausschwein Esther, das dank den sozialen Medien über Nacht zum viralen Hit wurde. So fügt sich schlussendlich ein vielfältiges Bild zum Fleischkonsum zusammen, das von Ethik über Biologie hin zur Politik die unterschiedlichsten Disziplinen berücksichtigt.

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The End of Meat

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme