The Big Sick USA 2017 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

4

1

0

0

4.1

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Eine liebevoll erzählte, wahre Geschichte über einen jungen Pakistaner, der mit seiner Familie in Amerika lebt und dort als Comedian und Taxifahrer sein Geld verdient. Als sich dieser in die Amerikanerin „Emily“ verliebt, entsteht aufgrund der kulturellen Unterschiede ein Konflikt in der Familie, der nicht so einfach zu lösen ist. Der Film wird mit viel Humor erzählt, trifft aber trotzdem mitten ins Herz.
8.5/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 4 Jahren

Es ist aussergewöhnlich, wie gekonnt "The Big Sick" Humor mit Herz vermischt. Und ungewöhnlich für eine RomCom ist die Story nicht einmal eine Beleidigung für das Hirn, die Figuren wirken echt und das Zusammenspiel der Schauspieler grandios harmonisch.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Ortygiano

vor 4 Jahren

Herrliches Debut. Zeitweise schwarz-ironisch-komisch und im gleichen Moment tragisch.
Tolle Schauspieler. Tolle Umsetzung einer wahren Geschichte.


nick74

vor 4 Jahren

Wer sich den Film ansehen möchte, sollte dies in der Originalfassung tun. Die deutsche Synchronisation ist schlecht und viele witzige Scenen gehen total unter. Schade, die Geschichte ist OK, kein Oscar, aber erfrischend.


Watchlist