Suburbicon Grossbritannien, USA 2017 – 105min.

Kurzbeschreibung

Suburbicon

Genre
Krimi Drama Mystery Thriller

Ende der fünfziger Jahre lässt sich mit den Meyers zum ersten Mal eine schwarze Familie in der idyllischen Vorstadtsiedlung Suburbicon nieder, in der sich umgehend lautstarke Proteste erheben. Unterdessen hat der spießige Buchhalter Gardner Lodge den Mord an seiner Ehefrau Rose zu beklagen, der besonders seinem Sohn Nicky zu schaffen macht. Um vor allem dem Jungen das Leben ein wenig zu erleichtern, zieht schon bald Margaret, die Zwillingsschwester der Toten, dauerhaft bei Gardner ein. Als die Lodges aufs Polizeirevier gerufen werden, um bei einer Gegenüberstellung die möglichen Täter zu identifizieren, erlebt Nicky sein blaues Wunder.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2017

Romandie: 6. Dezember 2017

Tessin: 7. Dezember 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thejuege

vor 2 Jahren

Einfach ein genialer Plan


gimir

vor 2 Jahren

Schwarzer Humor vom feinsten! Für alle, die diesen Genre mögen ein Must See!


sum21

vor 2 Jahren

Ein eher oberflächlicher Film über das Leben der 50er Jahre.
Als Thriller kann man diesen Film nicht betrachten, eher als Drama mit einem
schicksalsträchtigen Ende.
Aber der schwarze Humor der den Cohen Brüder eigentlich zu Welterfolgen führte, war
in diesem Film sehr spärlich verteilt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Suburbicon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 69 Filme