Girls' Night Out USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Girls' Night Out

Genre
Komödie

Während ihres Wahlkampfes für einen Senatorenposten trifft sich die aufstrebende Politikerin Jess (Scarlett Johansson) mit vier Studienfreundinnen in Miami, um ihren Abschied vom Junggesellinnendasein zu feiern. Der feucht-fröhliche Abend erhält allerdings einen herben Dämpfer, als der bestellte Stripper durch ein dummes Missgeschick zu Tode kommt. Ein paar gelungene Pointen und ein talentierter Cast reichen nicht aus, um den Leerlauf in der Handlung zu kaschieren, den diese weibliche Hangover-Variante leider immer wieder produziert.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juni 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

paipai

Lustiger als erwartet! :-)

Girls' Night Out 3

navj

Es ist abwechslungsreich Scarlett Johansson für einmal in einer Komödie, und nicht in Dramen oder Action-Filme, zu sehen. Ich muss sagen, sie ist sehr amüsant. Desgleichen überzeugen ihre Mädels (Bell, Kravitz, Glazer und McKinnion) mit ihrem komödiantischen Schauspiel. "Girls' Night Out" ist eine schwarze Komödie, gespickt mit vulgärem Humor, welcher trotzdem nicht zu übertrieben ist. Der Verlauf der Handlung ist jedoch absehbar.

Girls' Night Out 2

Watchlist

Kinoprogramm Girls' Night Out

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme