Saban's Power Rangers Kanada, USA 2017 – 124min.

Kurzbeschreibung

Saban's Power Rangers

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Die Helden der Kinderzimmer der 1990er Jahre kommen generalüberholt und runderneuert ins Kino – mit Effekten, wie es sie nur im Blockbusterkino gibt. Erzählt wird hier von fünf Jugendlichen, die zu den Power Rangers werden müssen, um ihre Welt vor der bösartigen Rita Repulsa zu beschützen, der daran gelegen ist, alles Leben auszulöschen. Originell ist die Ursprungsgeschichte dieser Superhelden nicht, aber überraschend gut ist sie allemal, weil Regisseur Dean Israelite genau weiß, wie man die Genre-Klaviatur bedient.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 23. März 2017

Romandie: 5. April 2017

Tessin: 6. April 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

Ich war als Kind ein grosser Fan der Power Rangers und dieser Film lässt Erinnerung aus meiner Kindheit wieder aufleben. Der Film hat mich positiv überrascht. Ich mochte die Charakterentwicklung und Dynamik zwischen den fünf Teenagern. Alle fünf Jung-Schauspieler waren ausgezeichnet, aber Billy (gespielt von RJ Cyler / Blaue Ranger) war ein Szenen-Stehler. Ich mochte den Aufbau des Films, wie die fünf Teenager ihre Kräfte erlangten und sich schlussendlich zu Power Rangers verwandeln konnten. Ich war jedoch enttäuscht, dass die altbekannten Figuren Bulk und Skull nicht im Film vorkamen. Der Höhepunkt des Films (Schlusskampf zwischen dem Zord und Goldar) war jedoch irgendwie lahm. Alles in allem ist Power Rangers ein gelungenes Reboot und bietet beste Unterhaltung für jegliche Altersgruppe

Mehr anzeigen

Saban's Power Rangers 3

elelcoolr

Sicher besser als die Original-Serie. Das ist aber nun wahrhaftig keine Kunst. Es dauert sehr lange bis sich die Power Rangers finden und in solche verwandeln können. Die ausführliche Einführung der 5 Figuren hat etwa ¾ der Laufzeit eingenommen. Der Film geht durchaus in die richtige Richtung. Etwas seriöser und ernsthafter ist der Plot. Jedoch hätte man sich fürs Kino m.M.n. noch viel weiter vom grottigen Stil der 90er entfernen sollen.

Saban's Power Rangers 2

nick74

Schrottiger B-Movie, wer den Trailer gesehen hat, hat auch den Film in Kompaktversion gesehen

Saban's Power Rangers 0

Watchlist

Kinoprogramm Saban's Power Rangers

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme