Petit paysan Frankreich 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Petit paysan

Genre
Drama

Pierre hat vor einer Weile den Hof seiner Eltern im Nordosten Frankreichs übernommen. Er liebt das Bauerndasein, kennt jede seiner dreissig Milchkühe beim Namen und träumt nachts von ihnen. Doch dann schwappt von Belgien eine tödliche Rinderseuche Richtung Frankreich. Bald schon zeigt auch die erste von Pierres Kühe Anzeichen einer Infektion. Doch Pierre will seine Tiere nicht verlieren und lässt nichts, auch nichts Illegales, unversucht, um diese – und damit auch seine Existenz – zu retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2018

Romandie: 30. August 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Petit paysan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme