Le redoutable Frankreich, Myanmar 2017 – 107min.

Kurzbeschreibung

Le redoutable

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

In Cannes wurde Michel Hazanavicius vor sechs Jahren dank The Artist zum Regiestar (und später Oscar-Gewinner), doch drei Jahre später erlebte er an gleicher Stelle mit The Search einen der bittersten Cannes-Flops der letzten Jahre. Nun meldet er sich trotzdem dort zurück – und macht für Le redoutable niemand geringeren als Jean-Luc Godard zu seinem Protagonisten

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Oktober 2017

Romandie: 13. September 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le redoutable

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme