LOMO - The Language of Many Others Deutschland 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

LOMO - The Language of Many Others

Genre
Drama

«Es gibt zwei Zustände im Leben: Bewusstlosigkeit oder Panik.» Hastig tippt Karl die Worte in sein Smartphone, lädt es in sekundenschnelle auf seinen Blog und wendet sich
wieder dem Lehrer im Schulzimmer zu. Die Blogeinträge des 17-jährigen Karls beginnen
mit solch harmlosen Aussagen übers Leben. Er versteckt sich dabei hinter dem
Pseudonym «Lomo» – eine Abkürzung seines Blogtitels «The Language of many others».
Im Gegensatz zu seiner Schwester Anna, die gerade an der Uni ihrer Träume
angenommen wurde, hängt Karl ziellos im luftleeren Raum. Von seinen wohlhabenden
Eltern kaum wahrgenommen, unterhält er sich lieber mit seinen Followern auf seinem
(noch) anonymen Blog. Oder geht es dabei eher darum, diese zu unterhalten?

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm LOMO - The Language of Many Others

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme