Krieg Deutschland 2017 – 93min.

Kurzbeschreibung

Krieg

Genre
Drama

Der Tag, an dem sein Sohn Christian mitteilte, dass er sich für einen Bundeswehr-Auslandeinsatz hat verpflichten lassen, war der Beginn einer zermürbenden Zeit für Arnold und seine Frau Karen. Jetzt ist alles anders. Um endlich Frieden zu finden, hat Arnold beschlossen, sich zurückzuziehen. Der Schnee liegt kniehoch, als er zusammen mit seinem geliebten Hund das Ziel, eine einsame Tiroler Berghütte, erreicht. Kaum angekommen, findet Arnold jedoch bedrohliche Spuren eines Eindringlings in der Hütte vor. Während er die Kriegsnachrichten seines Sohnes und die sorgenvollen Gespräche mit seiner Frau noch einmal Revue passieren lässt, wird Arnold klar, dass er sich gegen einen ihm unbekannten Feind wehren muss, um wenigstens sein eigenes Leben zu retten. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Krieg

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme