CH.FILM

I Love me and You – Schauspielerin mit Down-Syndrom Schweiz 2017 – 91min.

Kurzbeschreibung

I Love me and You – Schauspielerin mit Down-Syndrom

Genre
Dokumentation

Julia ist verliebt. Julia ist Schauspielerin. Julia hat das Down-Syndrom. Noch vor ein paar Jahren hätte niemand gedacht, dass die heute 25-jährige Julia Häusermann auf Bühnen in Europa, Asien und Amerika Theater spielen würde und dafür auch noch Preise bekäme. Dass sie dann auch noch die Liebe ihres Lebens kennenlernt, dem sagt man wohl Glück! [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm I Love me and You – Schauspielerin mit Down-Syndrom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme