Gli asteroidi Italien 2017

Kurzbeschreibung

Gli asteroidi

Genre
Drama

Eine industrielle Einöde, grenzenlos, entfremdend. Die einst florierende Region ist von der Wirtschaftskrise tief gekennzeichnet. Diese Provinz von verbreiterten Feldern und verlassenen Lagerhallen ist das Universum in dem Pietro und sein Freund Ivan kreisen, zwei Neunzehnjährige, die mit ihrer Familie und der Schule so ihre Probleme haben. Auf dem Hintergrund raubt die geheimnisvolle «Armleuchterbande» eine Reihe von Kirchen aus. Ein grosser Asteroid wird von der lokalen astronomischen Station beobachtet, weil er ganz nah an der Erde vorbeifliegen wird. So nah sogar, dass ein etwas exzentrischer Freund, der mit astronomischen und philosophischen Themen besessen ist, überzeugt ist, dass er mit dem Planeten kollidieren und die Menschheit ausrotten wird. Und während sich das «Ende der Welt» nähert, überzeugt Ivan Pietro, beim letzten Raub mitzumachen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gli asteroidi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme