Begabt - Die Gleichung eines Lebens USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Genre
Drama

Frank Adler (Chris Evans) kümmert sich seit vielen Jahren um seine Nichte Mary, die wie ihre verstorbene Mutter ein mathematisches Genie ist. Ihre Grossmutter will darum auch, dass Marys Hochbegabung gefördert und in die Dienste der Menschheit gestellt wird. Frank wiederum sieht das ganz anders: Da seine Schwester am Druck zerbrochen ist, lautet sein Ziel ein anderes: Er will Mary eine ganz normale Kindheit ermöglichen und ihr ein ähnliches Schicksal ersparen. Seine Mutter ist damit ganz und gar nicht einverstanden und strengt einen Prozess an, um das Sorgerecht über Mary zu übernehmen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juli 2017

Romandie: 13. September 2017

Tessin: 1. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ingrid83

vor einem Jahr

Wunderschöner und tief berührender Film!!!


Benji72

vor einem Jahr

Einfach ein schöner Film. Hat mich sehr gut unterhalten und auf eine emotionale Reise mitgenommen. Die Hauptdarstellerin ist wirklich süss und "Captain America" macht seine Sache ebenfalls sehr gut!


massimo_mattera

vor einem Jahr

Toll!


Watchlist

Kinoprogramm Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme