Begabt - Die Gleichung eines Lebens USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Genre
Drama

Ein Mann will verhindern, dass seine Nichte - ein mathematisches Genie - in die Tretmühle der Hochbegabtenförderung gerät: Er will ihr eine normale Kindheit ermöglichen. Seine eigene Mutter sieht das jedoch etwas anders und zieht den Mann deshalb sogar vor Gericht. Marc Webbs sehr menschliches Drama ist ein Film mit exzellenter Besetzung und spricht sowohl Herz als auch Verstand an - Gifted kann vor allem darum punkten, weil auch nach dem Kinobesuch für ausreichend Diskussionsstoff gesorgt ist. Ein sehenswerter Film völlig abseits von 0815-Blockbustern!

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juli 2017

Romandie: 13. September 2017

Tessin: 1. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ingrid83

vor 7 Monaten

Wunderschöner und tief berührender Film!!!


Benji72

vor 8 Monaten

Einfach ein schöner Film. Hat mich sehr gut unterhalten und auf eine emotionale Reise mitgenommen. Die Hauptdarstellerin ist wirklich süss und "Captain America" macht seine Sache ebenfalls sehr gut!


massimo_mattera

vor einem Jahr

Toll!


Watchlist

Kinoprogramm Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Rex Wohlen AG

11:00

Saal 1 – D10/8J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme