Ghostland Kanada, Frankreich 2018 – 91min.

Kurzbeschreibung

Ghostland

Genre
Action Horror

Die emotionale Beth liebt Schauergeschichten von H. P. Lovecraft. Schwester Vera hingegen ist tougher und von Beths Horror-Leidenschaft eher genervt. Gemeinsam mit ihrer Mum ziehen sie in das Haus der Tante. Noch in der ersten Nacht jedoch passiert das Unfassbare: Die Familie wird brutal von zwei Einbrechern überfallen. 16 Jahre später ist Beth eine erfolgreiche Roman-Autorin, ihre Schwester jedoch hat die Ereignisse nicht verwunden und leidet unter Psychosen. Ein Anruf von ihr bringt Beth wieder zurück in das Schreckenshaus von damals.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2018

Romandie: 28. März 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hyper80

vor 5 Jahren

Stark. Unglaublich beklemmender Film. Viele Überraschungen. Viele Schocker. Und ein krasser Twist.


nick74

vor 6 Jahren

Nicht schlecht, hat mir gut gefallen, auch der Twist der Geschichte war gut und stimmig, kein Teenie Horror Film


Watchlist

Kinoprogramm Ghostland

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme