Gauguin Frankreich 2017 – 102min.

Kurzbeschreibung

Gauguin

Genre
Drama

Vincent Cassel spielt die Hauptrolle in diesem Film, der sich nicht mit dem ganzen Leben Gauguins befasst, wohl aber mit seiner Zeit im selbstgewählten Exil, nachdem er sich aufgemacht hatte, die Zivilisation hinter sich zu lassen und im vermuteten Paradies zu leben. Doch auch dieses Leben war nicht ohne Schmerz und Entbehrungen, auch wenn er auf der Insel seine große Muse fand. Regisseur Edouard Deluc erzählt packend und feinsinnig von diesem Aussteiger – zumindest dann, wenn man sich als Zuschauer auf diese Erzählung einlassen kann. Für alle anderen läuft das Werk Gefahr, vielleicht doch etwas zu langatmig zu sein.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Januar 2018

Romandie: 20. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gauguin

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kiwi-Scala Schaffhausen

20:15

Saal 2 – Fd10/8J.

Kinok St. Gallen

13:30

Saal 1 – Fd

Loge Winterthur

20:30

Saal 3 – Fd12J.

Arthouse Movie Zürich

16:15, 20:30

Saal 1 – Fd16J.

KITAG CINEMAS Capitol Luzern

14:15, 20:00

Saal 2 – Fd10/8J.

Odeon Brugg

20:15

Saal 1 – Fd12/0J.

kult.kino atelier Basel

14:30

Saal 5 – Fd14/10J.

20:30

Saal 2 – Fd14/10J.

CineMovie Bern

12:30, 20:00

Saal 2 – Odf10J.

Apollo Biel/Bienne

17:45

Saal Apollo – Fd10J.

Sterk Baden

20:30

Saal 2 – Fd10J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 71 Filme