CH.FILM

Fauves Belgien, Frankreich, Luxemburg, Schweiz 2017 – 94min.

Kurzbeschreibung

Fauves

Genre
Drama Fantasy Thriller

Nach dem Tod seiner Eltern lebt Oskar bei einer Pflegefamilie. Doch anstatt in der ansässigen Uhrenindustrie Fuss zu fassen, träumt er davon, nach Afrika abzuhauen. Sein Vormund Elvis, der gleichzeitig Sportlehrer an seiner Schule ist, hat jedoch andere Pläne mit dem Jungen und will ihn zum Musterschüler drillen – denn Elvis ist Aspirant um den Posten als neuer Schulleiter und würde so ziemlich alles tun, um sein angestrebtes Ziel zu erreichen.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Juli 2018

Romandie: 7. Februar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fauves

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme