Fack ju Göhte 3 Deutschland 2017 – 118min.

Kurzbeschreibung

Fack ju Göhte 3

Genre
Komödie

In der finalen Vorstellung muss Zeki Müller seine Chaosklasse 11b der Goethe-Gesamtschule durchs Abi bringen. Das ist leichter gesagt als getan: Chantal, Danger und alle anderen Problemfälle aus Zekis Klasse wissen nämlich weder, was aus ihnen werden soll, noch wieso und vor allem wie sie es durch die Abiturprüfungen schaffen sollen. Dass Zeki wieder einmal die Motivation ausgeht und die Schulleiterin Gudrun Gerster aufgrund einer drohenden Schulschliessung die ganze Verantwortung dem unkonventionellen Lehrer aufdrücken will, macht die Situation auch nicht gerade besser – jetzt ist Kreativität gefragt.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2017

Tessin: 26. Oktober 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

funny_girl

vor 6 Jahren

Zum Glück war Teil 3 besser als Teil 2. Wer den teilweise etwas übertriebenen Humor der ersten beiden Teile mochte, wird auch Teil 3 mögen.
1 Punkt Abzug gibt es, weil die Story extrem voraussehbar war.


Patrick

vor 6 Jahren

Würdiger Abgang der zum Glück nach dem Niveaulosen Part 2 die Trilogie wieder rettet.Klar ist Part.3 zum Teil immer noch zottelig und unter der Gürtellinie aber er hat auch Tiefgang das ich bei den vorherigen Teilen vermisst habe,DAHER SIND ALLE GUTE DINGE 3.Fazit:Für den letzten Part gibt's von mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Ortygiano

vor 6 Jahren

Der erste Teil war Hammer, der zweite genial, der dritte leider etwas dürftig. Schade. Dennoch eine gute Filmreihe, bei welcher man herzlich lachen kann.


Watchlist

Kinoprogramm Fack ju Göhte 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme