Fack ju Göhte 3 Deutschland 2017 – 118min.

Kurzbeschreibung

Fack ju Göhte 3

Genre
Komödie

Aller guten Dinge sind drei: In der finalen Vorstellung der sehr erfolgreichen Fack Ju Göhte-Reihe muss Zeki Müller (Elias M’Barek) seine Chaosklasse 11b der Goethe-Gesamtschule durchs Abi bringen. Blöd nur, dass Zeki dafür die Motivation und den Problemschülern seiner Klasse eine Zukunftsvision fehlt. Der dritte Teil der Reihe kommt wie seine Vorgänger farbig, mit schnellem Schnitt und gewohnt derbem Humor daher – ein Abgang mit Stil ist das nicht wirklich, Fans der Reihe werden aber nichtsdestotrotz auf ihre Kosten kommen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2017

Tessin: 26. Oktober 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

funny_girl

Zum Glück war Teil 3 besser als Teil 2. Wer den teilweise etwas übertriebenen Humor der ersten beiden Teile mochte, wird auch Teil 3 mögen.
1 Punkt Abzug gibt es, weil die Story extrem voraussehbar war.

Fack ju Göhte 3 4

Patrick

Würdiger Abgang der zum Glück nach dem Niveaulosen Part 2 die Trilogie wieder rettet.Klar ist Part.3 zum Teil immer noch zottelig und unter der Gürtellinie aber er hat auch Tiefgang das ich bei den vorherigen Teilen vermisst habe,DAHER SIND ALLE GUTE DINGE 3.Fazit:Für den letzten Part gibt's von mir 3.1/2 Sterne von 5.

Fack ju Göhte 3 3

Ortygiano

Der erste Teil war Hammer, der zweite genial, der dritte leider etwas dürftig. Schade. Dennoch eine gute Filmreihe, bei welcher man herzlich lachen kann.

Fack ju Göhte 3 3

Watchlist

Kinoprogramm Fack ju Göhte 3

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

14:30

Saal 19 – D14/12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme