Breathe - Solange ich atme Grossbritannien 2017 – 117min.

Kurzbeschreibung

Breathe - Solange ich atme

Genre
Drama

Robin (Andrew Garfield) ist ein gutaussehender, lebenslustiger junger Mann, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Doch plötzlich erkrankt er an Kinderlähmung und ist fortan vom Hals abwärts gelähmt. Entgegen jeglicher Empfehlungen der Ärzte und trotz der Tatsache, dass noch nie ein Polio-Patient ausserhalb eines Spitals überlebt hat, entschliesst sich Robins Ehefrau Diana (Claire Foy), ihren Gatten nach Hause zu bringen. Mit Hingabe, tiefer Vertrautheit und Entschlossenheit lässt sie Robin seine Behinderung vergessen und verschafft ihm ungeahnte Freiheiten. Sie beschliessen, sich durch das Leiden nicht einschränken zu lassen, gehen auf Reisen und berühren die Menschen, denen sie begegnen, mit Humor, Mut und Lebensfreude. [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 19. April 2018

Tessin: 16. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

Einfühlsames Drama untermalt mit Wunderschöner Filmmusik.Claire Foy & Andrew Garfield spielen ihre Rollen mit sehr viel Gespür.Ich habe Breathe in Anwesenheit von:Claire Foy,Andrew Garfield & Andy Serkis (erstmals Regie) am ZFF.2017 gesehen.

Breathe - Solange ich atme 5

Patrick

Einfühlsames Drama untermalt mit wunderschöner Filmmusik.Claire Foy & Andrew Garfield spielen ihre Rolle mit sehr viel Gespür.Ich habe Breathe in Anwesenheit von:Claire Foy,Andrew Garfield & Andy Serkis (zum ersten mal Regie)am ZFF.2017.

Breathe - Solange ich atme 5

Watchlist

Kinoprogramm Breathe - Solange ich atme

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme