Aci Tatli Eksi Türkei 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Aci Tatli Eksi

Genre
Drama Liebesfilm

Murat (Bu?ra Gülsoy) und Duygu (Özge Özpirinçci) sind schon seit ihrer Jugend ineinander verliebt. Nachdem Murat seinen Abschluss an der Universität gemacht hat, macht er Duygu einen Antrag, doch die hat noch andere Ideen und Träume, die sie realisieren will. Also verabreden sie, sich in fünf Jahren wiederzutreffen. Doch das Leben hat andere Pläne für sie... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Aci Tatli Eksi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme