Bailey - Ein Freund fürs Leben USA 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Genre
Abenteuer Komödie Drama Fantasy

Die Romanverfilmung erzählt von dem Hund Bailey, der ein gutes, langes Leben gehabt hat. Und nachdem er gestorben ist, erwacht er als ein Welpe erneut und lebt ein neues, durchaus sehr anderes Leben. Doch immer erinnert sich Bailey an seinen ersten Besitzer, den Jungen, den er «behalten» und nie vergessen hat. Aber kann es gelingen, im Lauf so vieler Leben nach Hause zurückzukehren? Lasse Hallströms Film ist einfach nur wunderschön. Perfekt für alle Hunde-Liebhaber.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Februar 2017

Romandie: 19. April 2017

Tessin: 19. Januar 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lolipop

Bailey habe ich vor ein paar Monaten gesehen und ist mir immer noch im Kopf. Die Story ist richtig schön und berührend. Kein Actionfilm, kein Drama, nur leichter Kitsch! Aber ein richtiger Feel-Good-Movie. Bailey wächst einem in allen Facetten ans Herz. Werde ich ganz sicher nochmals schauen.

Bailey - Ein Freund fürs Leben 4

dulik

Ein sehr schöner und berührender Film, der durchaus auch für Nicht- Hundefans geeignet ist.
Die Geschichte ist zwar etwas schablonenhaft und vorhersehbar, dies fällt aber kaum ins Gewicht, da eigentlich genau das passiert, was sich der Grossteil der Zuschauer erhoffen mag.
8/10

Zuletzt geändert am: May 19, 2017 16:21

Bailey - Ein Freund fürs Leben 4

martinu

Peter Osteried schreibt "Perfekt für alle Hunde-Liebhaber". Nun ja, wenn alle Hunde-Liebhaber Tierquäler sind, bin ich einverstanden. Ich boykottiere den Film, obwohl ich ihn mir gerne angeschaut hätte. Aber was da mit diesem Schäferhund gemacht wurde, ist ein Skandal. Wir sind technisch so fortgeschritten, dass man diese Szene im Pool/Fluss computertechnisch animieren könnte. Aber hier nahm man bewusst das Leben eines Hundes auf's Spiel. Dass dieser Film auch noch von Steven Spielbergs Amblin Corp. produzierte, wirft einen Schatten auf ihn. Und ich muss mir auch überlegen, ob ich Lasse Hallströms künftige Filme nicht auch noch boykottieren werde. SCHANDE! Dieser Film sollte, auch wenn er "putzig" beworben wird, aus Solidarität zu Hunden und Tieren im Allgemeinen schlichtweg aus dem Programm gestrichen werden! Das sind die wahren Hunde-Liebhaber!

Mehr anzeigen

Bailey - Ein Freund fürs Leben 1

Watchlist

Kinoprogramm Bailey - Ein Freund fürs Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 76 Filme