X Quinientos Kanada, Kolumbien, Mexiko 2016 – 104min.

Kurzbeschreibung

X Quinientos

Genre
Drama

In einem elegant verwobenen Episodenfilm ver­ ändert der Tod einer nahestehenden Person das Leben dreier Menschen auf dem amerikanischen Kontinent: Der afro­kolumbianische Teenager Alex kehrt in seine Heimatstadt Buenaventura zurück, wo eine brutale Gang den Rhythmus des Lebens bestimmt. David, ein jugendlicher Indio aus einem kleinen Mazahua­Dorf, zieht in die mexikanische Hauptstadt, wo er sich eine Punk­Attitüde zulegen muss, um den Diskrimi­ nierungen der Stadtmenschen zu entkommen. Die Philippinerin Aurora schliesslich muss in Toronto die Verantwortung für ihre pubertieren­ de Enkelin übernehmen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm X Quinientos

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme