Underworld: Blood Wars USA 2016 – 92min.

Kurzbeschreibung

Underworld: Blood Wars

Genre
Action Horror

Selene (Kate Beckinsale) ist auf der Flucht vor Vampiren und Lykanern. Beide sind hinter ihr her, um so ihrer Tochter, dem ersten echten Hybriden aus Vampir und Werwolf, habhaft zu werden. Doch auch Selene weiß nicht, wo sich ihre Tochter befindet. Da die Lykaner unter der Führung von Marius drohen, die Vampirrasse ein für alle Mal auszurotten, wird Selene schließlich begnadigt. Zusammen mit David (Theo James) macht sie sich nun daran, diesen Krieg abzuwenden, doch gerät sie mitten in ein Komplott, das aus dem innersten Zirkel heraus in Gang gesetzt wurde.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 7 Jahren

gähn, langweilig, Kate in Latex ist auch nicht mehr der Bringer, wieder ein Film aus der Konservenfabrik


Mua81

vor 7 Jahren

Wer die vorderen Teile gesehen hat, dem wird auch dieser Teil gut gefallen. Die Action kommt nicht zu kurz, und Kate Beckinsale ist nach wie vor mehr als nur einen Blick wert.
Der beste Teil ist es allerdings von mir aus gesehen nicht.


Watchlist

Kinoprogramm Underworld: Blood Wars

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme