Den Sternen so nah USA 2017 – 121min.

Kurzbeschreibung

Den Sternen so nah

Genre
Abenteuer Drama Liebesfilm Science Fiction

Gardner (Asa Butterfield) wurde auf dem Mars geboren, weil seine Mutter, eine Astronautin, nicht wusste, dass sie schwanger ist, als sie die Reise antrat. Sein Körper ist an die niedrigere Schwerkraft des Mars gewöhnt, weswegen es ausgeschlossen ist, dass Gardner zur Erde kommt. Sein einziger Kontakt zu anderen Menschen – außer Wissenschaftlern – ist ein Chat mit seiner Freundin Tulsa (Britt Robertson). Er möchte sie unbedingt kennen lernen. Dann ergibt sich die Chance, doch das Glück der Beiden steht auf wackligen Beinen. Denn Gardners Körper ist nicht dafür gemacht, der Erde standzuhalten.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Ein schöner Road-Movie, welcher viele schöne Gegenden in den USA zeigt und zusätzlich eine tolle Liebesgeschichte enthält.


seeyouto

vor 2 Jahren

Mega emotional und kitschig.......


Watchlist

Kinoprogramm Den Sternen so nah

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme