The Shallows - Gefahr aus der Tiefe USA 2016 – 86min.

Kurzbeschreibung

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Genre
Drama Horror Thriller

Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem weissen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. Ein nervenaufreibender Kampf auf Leben und Tod beginnt...

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 2 Tagen

Die ultimative Traumfrau Blake Lively im Bikini kämpft gegen einen durchgeknallten Psychopathen-Hai.... , Handlung Ende :-) . Der Film ist zwar totaler Quatsch, dennoch ganz nett zum Anschauen. Außer der Hauptdarstellerin, gibt's auch nicht wirklich was zu sehen. Ach ja, ein Hai ist auch mit dabei.... .
Wertung : 2/5 zerbissene SurfbretterMehr anzeigen


oscon

vor 6 Jahren

"Reduced to the max" könnte man zu dieser Horror-Perle sagen:
Surferin am Traumstrand in Mexico (übrigens in Australien in einem Naturschutzgebiet gedreht) kämpft gegen einen weissen Hai ums Überleben.
Thrilling Momente gibt es einige, wodurch diese geschickt durch die Gezeiten jeweils zugespitzt werden. Spannend!Mehr anzeigen


sophie_bacher

vor 7 Jahren

guter Film :)


Watchlist

Kinoprogramm The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme