Die glorreichen Sieben USA 2016 – 133min.

Kurzbeschreibung

Die glorreichen Sieben

Genre
Action Western

In der Neuverfilmung des Western-Klassikers von 1960, schießen sich diesmal u.a. Denzel Washington, Ethan Hawke und Chris Pratt durch die staubigen Straßen der Kleinstadt Rose Creek. Dort müssen sie den verängstigten Bewohnern im Kampf gegen einen brutalen Gangster beistehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. September 2016

Romandie: 28. September 2016

Tessin: 22. September 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Gute Neuverfilmung eines super Klassikers.


oscon

vor 2 Jahren

Das bekannte Grundgerüst der Geschichte ist bereits einige Male verfilmt (7 Samurai, A Bugs Life etc.):
Ein Haufen von sieben zusammengewürfelten Söldnern rettet ein Dorf vor Banditen. In dieser Version von Regisseur Fugua helfen Denzel Washington (cool), Christ Pratt (welch ein Abgang), Vincent D'Onofrio (welche Präsenz mit dieser Stimme) und Ethan Hawke dem Städtchen Rose Creek vor den Machenschaften des Bösewichts Bogue (richtig böse: Peter Sarsgaard).
Der Western, macht aufgrund seiner Inszenierung Laune: So hinterlässt vor allem, nach der obligaten Vorstellung der Charaktere und der Handlungsentwicklung der geniale Showdown eingebettet in die wunderschöne Landschaft einen bleibeneden Eindruck!Mehr anzeigen


Barbarum

vor 3 Jahren

Natürlich gelten sowohl Kurosawas Original als auch das amerikanische Remake aus den 60ern als Klassiker der Filmgeschichte, aber ich habe mich durch diese neuerliche Verfilmung des Stoffes genauso gut unterhalten gefühlt wie durch die Vorgänger. Ein moderner Western, der Spass macht.


Watchlist

Kinoprogramm Die glorreichen Sieben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme