Das Sterben und Leben des Otto Bloom Australien 2016 – 84min.

Kurzbeschreibung

Das Sterben und Leben des Otto Bloom

Genre
Drama

Otto Blom hat ein spezielles Schicksal: Er erlebt die Zeit rückwärts. Alles, was gerade passiert ist, existiert in seinem Gedächtnis nicht – dafür kann er genau voraussagen, was als nächstes passieren wird. Gefährlich also, wenn man sich in den charmanten jungen Herren verlieben sollte: So geschehen bei der Wissenschaftlerin Ada, die Otto ins Rampenlicht der Öffentlichkeit und der Wissenschaft zieht.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2017

Romandie: 10. Januar 2018

Tessin: 11. Januar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Das Sterben und Leben des Otto Bloom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme