The Birth of a Nation USA 2016 – 120min.

Kurzbeschreibung

The Birth of a Nation

Genre
Drama

Nat (Nate Parker) ist ein lesekundiger Sklave, der vom Plantagenbesitzer Sam Turner (Armie Hammer) an die Nachbarn ausgeliehen wird, um dort mit Bibelversen den Sklaven Gehorsam beizubringen. Nats Mission wird jedoch bald zum Kreuzzug. Um sein Volk von der Unterdrückung zu befreien, zettelt er eine Sklavenrevolte an.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. April 2017

Romandie: 26. April 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Birth of a Nation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme