Tempestad Mexiko 2016 – 105min.

Kurzbeschreibung

Tempestad

Genre
Dokumentation

Völlig unschuldig, wird Miriam eines Morgens festgenommen. Die Anklage: Menschenhandel. Es folgen Jahre in einem Gefängnis, das vom berüchtigten Golf-Kartell betrieben wird. "Pagadores" werden in Mexiko diejenigen genannt, die für etwas büssen, das andere begangen haben. Eine Atmosphäre der permanenten Angst, von der uns auch Adela erzählt, deren Tochter eines Tages einfach spurlos verschwand. Regisseurin Tatiana Huezo stimuliert unsere Vorstellungskraft, indem sie die Erzählungen dieser beiden Frauen mit Bildern einer Reise quer durch Mexiko unterlegt. Ein herausfordernder Film von ungeheurer Wucht.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tempestad

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme