Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows Kanada, China, Hongkong, USA 2016 – 112min.

Kurzbeschreibung

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Genre
Action Abenteuer Komödie Science Fiction

Die Turtles haben den bösen Shredder besiegt, der nun in ein anderes Gefängnis überstellt werden soll. Aber er wird mit Hilfe eines Teleportationsgeräts befreit – und zwar von dem Außerirdischen Krang, der die Hilfe des Erzfeinds der Turtles benötigt, um den Planeten Erde erobern zu können. Die Turtles wiederum stehen auch nicht allein. Neben Reporterin April hilft ihnen nun auch der Polizist Casey Jones, der ein persönliches Interesse daran hat, Shredder und seine Schergen dingfest zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. August 2016

Romandie: 29. Juni 2016

Tessin: 7. Juli 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mimmi07

vor 3 Jahren

Ist ein guter Film.


netmetrix

vor 3 Jahren

gut


seeyouto

vor 3 Jahren

Irgendwie zu überdreht und protzig. Aber wer die Turtles mag, kann ihn reinziehen. Der Vorgänger war harmonischer........


Watchlist

Kinoprogramm Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme