Suntan Deutschland, Griechenland 2016 – 104min.

Kurzbeschreibung

Suntan

Genre
Komödie Drama Liebesfilm Thriller

Der etwas grimmige Arzt Kostis (Makis Papadimitriou) nimmt eine Stelle als Hausarzt auf einer kleinen griechischen Insel an und ist vorerst hauptsächlich mit den Leiden von alten Menschen beschäftigt. Doch es kommt die sommerliche Hochsaison. Mit ihr reisen junge Touristinnen und Touristen in Strömen an, auch zum Camping mit eigenem FKK-Strand. Von dort schwebt eines Tages eine fröhlich verstrahlte Gruppe sehr schöner, leicht bekleideter Menschen in die Arztpraxis, um eine kleine Wunde am Bein der zauberhaften Anna zu behandeln. Zum ersten Mal geht Kostis darauf an den Strand, findet die internationale Clique wieder und fängt an, ausgiebig mitzufeiern. Die sommerlichen Abenteuer verdrehen ihm den Kopf, er verliebt sich wie besessen in Anna und kann die Unverbindlichkeit der erotischen Begegnungen nicht verstehen. Er verliert den Überblick, vernachlässigt durch das Nachtleben seine Praxis und sinkt immer tiefer in eine Abwärtsspirale. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Suntan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme